Leonard zum Star

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43990 Teilen

Leonard wurde zum Star erwählt. Seine Karriere began er in jungen Jahren. Leonard (18) entschied sich und entschloss durch vielreiche Ansporne von Menschen gegenüber sein Aussehen ein Model-Shooting zu machen, so machte er dies und schickte diese Bilder in vielen Agenturen wo er viele Annahmen bekahm Firmen wie H&M, New Yorker, Zara etc. wollten den Jungen sofort nehmen um ihre Marken mit dem Cover der Leonard sein sollte vorzustellen. Auf sovielen Angeboten beschloss Leonard erstmal zu warten und lies die Firmen zappeln. Ein Model aus dem nichts 2000 Abonnenten in Instagram folgten ihn zu dieser Zeit doch nie wurde eine Firma auf ihn Aufmerksam, nun laufen ihm alle hinterher. Nach ein paar Wochen wurden große Firmen wie Tigha, Hugo Boss etc. Auf ihn Aufmerksam und boten ihm eine große Summe wo der Schüler natürlich sofort zugriff, wir reden über 6000€ er unterschrieb bei Hugo Boss und vielen anderen Filialen. Heute ist er 20 Jahre und arbeitet zusammen mit den größten Modelagentueren welt weit! Cristiano Ronaldo, Neymar sind gute Partner von dem jungen Leonard Dobrdoli (20). Vom Schüler zum Millionenverdiener!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Gkg