+++Wildes Wechselroulette auf der Gaudipokal Ebene+++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4701 Teilen

Eilmeldung! Der Felsen in der Brandung Philip Witzgall der Hüttenkicker aus Schnelldorf schwärmte schon lange vom Rivalen Raquas. Nun könnten sich seine Träume erfüllen und es besteht die Möglichkeit dass er bald seine Fußballschuhe für die Crailsheimer schnürt! Im neuen Team kommt er bereits sehr gut an. "Sein magischer Umgang mit dem Ball und seine spielerischen Fähigkeiten werden ihn für uns unersetzlich machen", lassen die Crailsheimer schon verlauten. Lediglich über die Ablösesumme wird noch verhandelt da Raquas Budget möglicherweise nicht reicht um die 4 Kästen Bier zzgl. 4 Becher Ayran zu zahlen.
Eine erfreuliche Nachricht konnte Teamchef Daniel Trump verlauten lassen: Die Hüttenkicker verpflichteten Mona Schomber welche in Zukunft für die Schnelldorfer über die Plätze fegen wird! Hüttenkicker Urgestein Langer schwärmte bereits von ihr und lies verlauten dass die Hüttenkicker unaufhaltsam sein werden wenn Schomber die Gegner schwindlig spielen wird. Höchstwahrscheinlich wird sie mit der Nummer 10 auflaufen nachdem der vorherige Besitzer nun seine Wege Richtung Raquas geht! Wir bleiben am Fall dran!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Gkg