Roller Tuning nimmt überhand, Polizist wird verletzt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71205 Teilen

LEOPOLDSHÖHE, am Dienstag Nachmittag gegen 16 Uhr kontrollierte die Leopoldshöhe Polizei (Hampe und Tornau) die 30er Zone am Marktplatz, als sich den Beiden ein roter Sportroller mit überhöhter Geschwindigkeit (84) näherte wusste Hampe sofort, es muss gehandelt werden.
Einer der beiden Polizisten versuchte den Jungen mann (15) mit der Haltekelle zu stopen, doch dieser reagierte auf dieses Signal nicht und berhielt seine Geschwindigkeit bei, der Dorfpolizist schritt auf die Straße und probierte so denn jungen Mann anzuhalten dieser reagierte nun aber konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr Hampe an dieser fiel zu Boden.
Nach einer Kontrolle des Fahrers stellte sich herraus, dass der junge Mann nicht mal eine Fahrerlaubnis für sein Roller besaß.
Anschließend Kontrollierten die Polizisten das Helmfach und fanden dort eine Wasserpfeife umgangsprachlich Bong, der Schüler hatte aber ein negatives Testergebnnis auf einen Drogen-schnelltest.
Der Roller wurde abgeschleppt und der Roller Fahrer durfte seinen Heimweg antreten, auf ihnen Kommen insgesamt 6 Strafdelikte zu den Rest wird nun die Stattsanwaltschafft Bielefeld übernehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty