"Horror-Clowns" im Edertal gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63900 Teilen

Zwei Menschen sind im Edertal bei makabren Aktionen von Grusel-Clowns verletzt worden. Die Zwischenfälle der auch "Horror-Clowns" genannten Täter in Deutschland häufen sich.

Am Giflitzer Berg schlug am Samstagabend ein Grusel-Clown vermutlich mit einem Baseballschläger aus Metall auf einen 30-jährigen Mann ein. Er hatte ihn zur Rede stellen wollen, nachdem der Clown Kinder erschreckt hatte. Das Opfer sei durch die Schläge auf Arm und Rippen leicht verletzt worden, berichtete die Polizei. Der Maskierte sei geflüchtet.

In Bad Wildungen erschreckte sich ein 21-jähriger Radfahrer am Samstag so sehr, dass er stürzte und verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Ein Grusel-Clown war drohend aus einem Gebüsch gesprungen.

Auch in anderen Städten in der Umgebung traten Maskierte auf. In Fritzlar stellte die Polizei vier Jugendliche, die mit Maske und Baseballschläger Passanten erschrecken wollten. Die Beamten klärten die Jugendlichen und deren Eltern darüber auf, dass das Vorhaben "eine Körperverletzung darstellt und überhaupt nicht lustig ist".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty