Der Jackpot landet in Luxemburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98595 Teilen

7335000,00€ ist die Summe die jetzt ein junger Mann aus Eischen (Luxemburg) geknackt hat. Der 20 jährige dessen Name nicht genannt werden will hatte alle sechs Zahlen richtig und ist somit der glückliche Gewinner von dieser Ausgabe. Der junge Mann verriet uns dass er noch diese Woche sein Job kündigen wolle, was natürlich auch für Verständnis sorgt, denn wollen wir mal ehrlich sein, wer von uns würde das nicht auch so machen? "Ich werde jetzt mal eine Weile mit meiner Freundin in den Urlaub fahren und es geniessen nicht mehr jeden Tag nach Diekirch zur Arbeit fahren zu müssen,wenn ich dann wieder zurück in Luxemburg bin werde ich das Geld mit Hilfe meines Vaters in clevere Geschäfte investieren und es zur Seite legen." Verriet uns der symphatischer junger Mann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty