Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und dem straftäter kushtrim s.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52879 Teilen

Am samstag den 22.9.16 gab es eine verfolgung zwischen den straftäter kushtrim s. Und der Polizei.

Laut der aussage von manfred j.
Fand die verfolgung inder innen stadt von mainz statt sie ging bis
Nach mainz-gonsenheim dem wohnort von kushtrim s.

Die Polizei verfolgte ihn bis er ein anruf machte und er auf einmal
Verschwand und die Polizei stellt
Eine fahndung nach Kushtrim S.
Wo er darauf hin wieder plötzlich
Auftauchte daraufhin nahm die Polizei wieder die Verfolgung auf

Und der Straftäter Kushtrim S. War mit sein bruder der ebenfalls gesucht wird wegen dem mord an
Seinen alten lehrer den sein name war Herr.Dr.Simon den er inder anne-frank-realschule plus als lehrer hatte.

Und plötzlich gab es eine streiterei zwischen dem lehrer und Qendrim S. Es geschah was keiner von Qendrim S. Erwartet hatte der brachte sein lehrer um.

Die Polizei Sucht jetzt alle zwei Brüder.

Laut der aussage von einem nachbar von den zwei brüdern
Flohen die den ihre heimat inden Kosovo.

Der interpool wurde auch eingeschaltet um die zwei Brüder
zufassen.

falls ihr sie sehen würdet
Bitte der interpool & Die Polizei Das ihr euch bei der Polizei meldet unter dieser folgenden nummer:110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty