Bremerhavener schlägt Clown mit einer Shisha zu Tode geschlagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16843 Teilen

Am Heutigen Morgen um 9:57, meldete ein junger Mann (20) Libanesischer Herkunft einen Mord. Er gestand den Mord, allerdings berichtet der junge Mann sich gewehrt zu haben. Der Clown stand im Treppenhaus der Familie Marji und versuchte sich die Brohood Shisha mitzunehmen und die Nike Airmax einzustecken. Doch dann spürte der Junge Mann den Kontakt zu seiner Shisha, er wusste etwas merkwürdiges geht vor sich. Er Sprang auf und rannte zur Tür, sah den Clown durch das Schlüsselloch und öffnet sofort die Tür. Der Clown fiel vor schreck zu Boden und stand wieder auf, kurz war Ruhe und dann kam der erste Schlag in richtung Clown und fiel wieder. Ali schnappte sich sofort das Munstück und schlug ihn auf den Kopf, nahm das Metallgestell und haute ihn sofort auf das Gesicht. Direkt rief Ali die Polizei und rauchte seine Shisha.
Wir forden alle Bremerhavener und Deutsche Mitbürger sich eine Shisha zu holen und die Jagd gegen fie Clownd zu Starten!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty