Talent Semir Demirovic auf dem Weg nach ganz oben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34015 Teilen

Semir Demirovic (siehe Bild) ist ein 16 jähriger offensiv Spieler der momentan für den HEBC aufläuft,doch es könnte schon bald ganz andere Dimensionen annehmen. Denn Semir's Bruder Ermedin Demirovic ist für den RB Leipzig in der A-Junioren Bundesliga unterwegs. Ermedin ist Stürmer bei den Roten Bullen,Kapitän und traf bereits sechs mal in neun Spielen! Nun fragt man sich,kann Semir denselben Weg wie sein älterer Bruder einschlagen? Möglich ist es,denn Semir ist ein ausgezeichneter Fußballer und seine Freistöße sind mittlerweile ziemlich bekannt. Denn seine Freistöße sind für Semir wie Elfmeter,so gut wie jeder sitzt so wie er es auch auf seinen sozialen Netzwerken in Videos zeigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty