Besucher dreht auf Burg Frankenstein den Spieß um.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46115 Teilen

Am Samstagabend drehte der Besucher Jan W. auf der Burg Frankenstein den Spieß um und sperrte zwei Clowns in eine für Besucher vorgesehene Kiste. Laut Zeugenangaben schaffte er dies durch die Mithilfe von zwei weiteren Personen, die er anstachelte. Der Besucher Jan W. erschreckte zunächst die beiden Clowns und rief dann zwei kräftigeren Besuchern zu, dass jetzt die beiden Clowns mal dran seien. Kurz darauf eilten diese Jan W. zur Hilfe und die Clowns wurden in die Kiste eingesperrt. Weitere Besucher, die dies sahen, nutzen die Chance und hämmerten in den nächsten zwei Minuten, in denen die Clowns in der Kiste eingesperrt waren, mit Jan W. von außen gegen die Kiste. Nach den zwei Minuten war auch schon wieder alles vorbei. Die Clowns nahmen es mit Humor und erzählten uns im Nachhinein, dass es eine gute Erfahrung war, mal die Rolle des Opfers einnehmen zu können. Sie werden jetzt in Zukunft noch mehr Spaß dabei haben, wehrlose Besucher in die Kiste einzusperren und von außen dagegen zu hämmern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty