Maxi Seibold ist Fußballer des Jahres 2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18627 Teilen

23.10.16- Gerade eben ist die Wahl zum Fußballer des Jahres 2016 zu Ende gegangen und das Ergebnis war knapp. Mit 35 der Stimmen holte sich der jetzt so genannte ,,Fußballgott" Maximilian Seibold den Titel, dicht gefolgt von Sebastian Sorgalla mit 34 der Stimmen. 3. Platz wurde Lionel Messi mit 31. Es ist schon ein wenig überaschen, dass diese junge Talent schon jetzt Fußballer des Jahres genannt werden kann. Kritiker vermuten aber eventuell Betrug und Stimmenfälschung. Dabei beziehen sie sich auf Seibolds Schulzeit. Damals fälschte ein Freund von ihm, ein gewisser Alexandru E. die Stimmen für die Klassensprecherwahl, wodurch Seibold Klassensprecher wurde. Ist das diesmal genauso gewesen? Wurde diese Wahl vielleicht auch durch Alexandru E. manipuliert? Wir wissen es nicht aber warten auf die Ergebnisse der Ermittlungen der FIFA.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty