Frau verhaftet, weil sie keine Armlänge Abstand zu Asylanten hielt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13003 Teilen

Sinzig, 22.10.2016
Gegen 16:30 näherte sich eine 24 jährige Frau einem Asylanten auf dem Marktplatz. Nach mehrmaliger Aufforderung, eine Armlänge Abstand zu wahren, rief der Syrer die Polizei. Diese traf zügig ein und nahm die Frau fest. Eine Zeugin äußerte sich zu dem Vorfall. 'Es war einfach schrecklich. Man sah dem armen Mann die Angst im Gesicht an. Er erholt sich noch von dem Schock!', so die 73 jährige. Der für die Verhaftung zuständige Polizist berichtete der Zeitung: 'Es handelt sich natürlich um ein schweres Verbrechen, denn diese Frau hat die Angst des Mannes schamlos ausgenutzt. Der Mann war natürlich nicht in der Lage, einfach den Ort des Geschehens zu verlassen. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass man nicht mehr allein auf die Straße geht. Es ist nicht mehr sicher!'
Die Frau hat mit einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren, sowie einer Schadensersatzzahlung an den Asylanten zu rechnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty