Die fünf Opfer besten Freunde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 87013 Teilen

Es war der 20.10.2016 die 5 freunde Siham A., Janet.I, Fousiya.A, Sofia.O und Zilan.O gingen campen da sie sich das gewünscht haben und es lieben in der freien Natur zu sein. Doch die Geschichte nimmt ein tragisches Ende. Einer der 5 Namens Janet.I war eine Psychopathen und hatte alle Kalt blütig ermordet. Sie hatte den Mord schon Monate davor geplant. Es ist tragisch den die 4 waren ihr besten Freunde und sie war ne Fette sau die kein Herz hat es ist traurig. Doch eine konnte fliehen Siham.A sie rufte die Polizei und Sie verhafteten die kranke Psychopathen Siham rechte sich in dem sie der Kranken Janet ins Gesicht spuckte wir trauern heute noch um die Mistgeburten Opfer: Fousiya.A, Zilan.O und Sofia.O mögen sie in Frieden Ruhen obwohl sie Herzlos sind. Und möge siham unsere Heldin das ganze tragische Ereigniss vergessen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty