Mainz 05 mit neuem Nachwuchs-Verteidiger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23773 Teilen

Da der 1.FSV Mainz 05 gerade auf Nachwuchstalente Ausschau hält und die Transferssaison eröffnet wurde, schnappten sie sich schon den ersten Innenverteidiger. Tarek Ouchan (16) spielt schon seit einigen Jahren beim FC Raunheim. Seit einigen Wochen hatten Nachwuchsscouts in auf dem Schirm und stellten in nun, Dank seinen körperlichen aber auch flinken Art des Spielens, einen Vertrag. Den nahm Tarek.O herzlich an und ist jetzt auf Probezeit beim ersten Mainz 05.

Stefan.R (44), Nachwuchsscout:" Ich wurde zuerst auf ihn aufmerksam, als ich ein ganz normales Kreisliga beobachtete außerhalb meines Dienstes. Mich überzeugte seine Schnelligkeit aber auch die Ruhe am Ball als ein Innenverteidiger. Seine Beziehung zur Mannschaft und die Motivation war auch auffällig. So stellte ich ihn nach dem Spiel zur Rede und bat ihn ein Angebot für die B-Jugend in Mainz 05 an."

Nächsten Monat wird Tarek.O sein Spieldebüt bei Mainz 05 haben und die Mannschaft von seinen Fähigkeiten überzeugen können. Der Trainer ist weiterhin auf Nachwuchstalente aus und hofft so auf mehr Spieler zu treffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty