Tödliche Horror-Clown Attacke im Werra-Meißner Kreis

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67975 Teilen

In der Nacht vom 22.Oktober auf den 23.Oktober 2016 kam es in einer Kleinstadt im Werra-Meißner Kreis zur ersten tödlichen Clown-Attacke. Auf einer Parkwiese an der Werra lauerte ein sogenannter Killer-Clown einen 56-Jährigen Mann auf und rannte auf höhe des Mannes auf ihn los. Bei dem Versuch wegzurennen stürzte der Mann und der Clown warf sich über ihn. Er verletzte ihn mit drei Messerstichen tödlich. Die Zeugen die den Fall beobachteten riefen sofort die umgebene Polizei und den Notarzt. Jedoch kam jede Hilfe zu spät, da das Opfer noch in der selben Nacht im Klinikum Kassel an seinen schweren Verletzungen verstarb.

Laut den Augenzeugen handelt es sich um einen männlichen Täter, welcher eine Zweigeteilte Clowns-Maske mit blau grünen Haaren trug. Ebenso trug er einen blau grünen Overall und weiße Turnschuhe. Nach der Tat floh er in Richtung der Ermschwerder Landstraße. Die örtliche Polizei sucht nach Hinweisen von Anwohnern und Touristen und nimmt nimmt jede weitere Hilfe an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty