Vorfälle im Dicken Busch nehmen zu!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22043 Teilen

Rüsselsheim, 23. Oktober 2016

Wie schon im Titel berichtet wird, hören die Taten wie schlimme Körperverletzung und Totschlag nicht auf. Im Vorbericht, am 21. Oktober 2016 wurde eine junge Frau im Alter von 20 Jahren, in der nähe des Boltzplatzes der Humboldt Schule Totgeschlagen von zwei Männern in Clown Anzügen (Laut Zeugen). Weiteres dürfen wir durch Einsprüche der Familie nicht veröffentlichen.
Heute gab es die nächsten Vorfälle bzw. zwei. Ein fünf Jahre Alter Junge wurde in der des Stadtparks entführt. Kurze Zeit darauf der nächste Vorfall. Eine Frau versucht den fünf Jährigen aus der Klemme zu helfen, doch da kamen schon die nächsten Killerclown, wie sie nach den Sozialen-Medien genannt werden.
Die Frau kennt den kleinen Junges aus der Nachbarschaft, deshalb auch der Eingriff. Die Frau erleidete eine Stich wunde und das Kind eine Platz wunde am Kopf das es 3 mal Hoch geworfen wurde, dennoch nur 2 mal aufgefangeb wurde.
Vielen Erwachsene warnen Kinder und Jugendlichen das Haus möglichst garnicht oder in begrenzten Zonen zu verlassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty