ERDOBUSTER - Das Spiel für alle

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27626 Teilen

Pokemon GO war gestern......Heute spielt man Erdobuster.......
Erdobuster funktioniert genauso, wie Pokemon GO, nur mit weniger Figuren.......
Die Figuren sind kleine Edro-Eseln und Erdo-Ziegen, die seine Brüder und Schwestern darstellen soll......Die muss man fangen und in den tiefsten Kerker sperren......
Dann gibts noch die Erdo-Eier......Wenn man die entdeckt muss man sofort drauf springen, bevor der kleine Erdogan schlüpfen kann.....
Das Highlight des Spiels ist die Hauptfigur, der anatolische Ziegen-Diktator.....Wenn man diesen findest muss man ihn sofort zerstören, bevor er sich noch fort pflanzt......

Und jetzt wünsch ich viel Spass beim Spielen......
Phibies-Lounge

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty