SKANDAL!!! Sebastiano lutscht den Schwanz von Símon :O

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74998 Teilen

WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE PERSONEN [Simon und Basti] !!
Es geschah gestern, teilte uns eine Person mit, deren Namen wir nicht sagen dürfen (Hímzo).
Er bekam die Situation nur kurz mit, wie Sebastiano ( der beste Freund von Johannes Häring und gleichzeitig der Aufreißer aller Mütter ) den Schwanz von Símon ( ein von seiner Mutter geschlagener H Sohn, der perfekt die H-Methode beherrscht ) gelutscht hat.Unser Augenzeuge, dessen Namen wir immer noch nicht sagen dürfen (Hímzo), erlitt ein Trauma und liegt nun im Krankenhaus.Seine Familie trauert immer noch um ihn, aber der Arzt ( KING MEGI der über König und der Ficker schlechthin) versicherte Ihnen das ihr Sohn spätestens in 2 Jahren wieder richtig gesund sei.In dieser Zeit ist unser lieber Augenzeuge (Hímzo), auch bekannt als der ,,über Tryhard", nicht mehr in der Lage das Periodensystem auswendig zu lernen.Kommen wir nun zurück zu Sebastiano und Símon.Wir führten mit Ihnen ein Gespräch(welches sehr intensiv war) und konnten herausfinden, dass sie homosexuell sind, aber das war nicht alles!Sie teilten uns unter anderem mit das sie sich gerne mehrere Analdildos einführen, wenn der andere nicht da ist ( um nicht so einsam zu sein).Diese Informationen teilten wir unserem Arzt (KING MEGI) mit.Er konnten aus diesen Informatioen diagnostizieren, dass sie DEFINITIV SCHWUL SEIEN und das man auf jeden fall Maßnahmen ergreifen muss.Hoffentlich konnte ich Ihnen mit diesem Artikel die Augen öffnen, denn sie wissen nun wie GAY Sebastiano und Símon sind.Am Ende lebten alle glücklich und zufrieden weiter.

Text von Professor Megi Bunssin Berisha Brönner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty