17 Jähriger Alevite erschießt 20 Jährigen Ließ-Anhänger in der Hagener Innenstadt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15257 Teilen

Hagen. Vergangenen Sonntag hat ein 17 Jähriger namens Serdar D. Einen 20 Jährigen Herrn erschoßen. Laut Zeugenaussagen sei der Grund die radikalisierung der Jugendlichen in der Öffentlichkeit. Schon seid einem Jahr fällt das Projekt "Ließ den Kuran" negativ auf. Handgreifliche Szenen sind nicht auszusetzen. Allein im Semptember gab es zwanzig Aussernandersetzungen zwischen Ließ den Kuran Sympathisanten und anti Ließ den Kuran Sympathisanten. Der 17 Jährige Serdar D. ist auf der Flucht. Laut der Aussage der Cousine vom Tatverdächtigen sei Serdar D. ehrenamtlich bei dem Jugendverband BDAJ. Zu dem sei er im Jugendvorstand der Alevitschen Gemeinde in Hagen. Serdar D. Wird bundesweit gesucht. Bei hinweisen bitte bei der Polizei melden. 02331/110

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty