Schülerin (18) holt kleinen Jungen (4) zurück ins Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66354 Teilen

Am Freitag Nachmittag gegen 16 Uhr wurde ein Kleiner junge zurück ins Leben geholt. Laut der Aussage der Schülerin (Betül Kilic) war der kleine Junge alleine am Sittensener Mühlenteich unterwegs. Er hatte Brot bei sich und wollte die Enten füttern, doch als er sein Gleichgewicht verlor fiel er ins Wasser. Die Schülerin rannte los, sprang ins Wasser und holte den kleinen Jungen wieder raus. Viele Passanten rannten zur hilfe. Der kleine junge musste wiederbelebt werden die 18 jährige Schülerin fing sofort an ihr zu reanimieren. Als der Krankenwagen antraff war der Zustand des jungen wieder stabil so das er direkt los fuhren. Die Familie bedankte sich bei der Schülerin für diese heldenhaft tat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty