Albanerin (15) verbrennt einen Mann aus Selbstwehr

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38816 Teilen

Am gestrigen Abend ,den 22.10.2016 um ca . 19-21 Uhr ging Elita B. Wie gewohnt nach Hause . Doch dieser Nachhause-Weg war alles andere als gewöhnlich . Sie hatte sich mit ihren Freundinnen Arlinda H. Und Vasolina A. Getroffen . Als diese dann Nach Hause gingen , machte sich Die Albanerin aus dem Kosovo auch auf dem Nach Hause Weg . Als sie Aus der Ubahn ging , siehe ihr Ein Blau-äugiger , etwas breitere Mann hinterher . " Diese Schritte kamen immer näher bis ich mich umdrehte und ihn sah , der Mann aus der Ubahn . Er nahm meine Schulter und näherte sich meinen Lippen " ,berichtete Das Opfer . Anschließend zuckte sie ihr Feuerzeug raus und lag es an seinem Hals , Hand und Backe . Der Mann liegt heute mit Schweren Brandverletzungen im Klinikum Bogenhausen . War das aus Selbstwehr ? Wird die Hier in München lebende Schülerin verurteilt? Wir bitten dringend Augenzeugen die in dieser Nacht etwas gesehen haben !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty