Videospiel "Battlerite" führt zu Gesundheitlichen Schäden: Spieler klagen über Sehschäden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 20779 Teilen

Am 20. September diesen Jahres kam das, erst im Early-Access verfügbaren, Spiel "Battlerite" auf den Steam Markt, und jetzt klagen einige Spieler über Sehschäden, die laut Angaben eines Professors der Universität der Medizin in Holland, sogar zur Erblindung führen kann. "Das Spiel verfügt über Farben die unser Menschliches Auge nicht verträgt", sagte Daan Bram. Das Spiel "Battlerite" soll gegen Ende des Jahres vom Markt genommen werden, ohne dass die Spiele auch nur einen einzigen Cent zurückbekommen, gab Stunlock Studios vor einigen Stunden bekannt. "Dass die Spieler kein Geld rückerstattet bekommen ist inakzeptabel und da wird es auch noch zu einer großen Gerichtsverhandlung kommen, das kann ich ihnen jetzt schon verraten.", meinte Jurist Hans Manfred. Ob die Spieler dann doch noch ihr Geld zurückbekommen, werden wir wohl am Ende des Jahres erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty