Bushido bekommt Anruf von Raplegende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16875 Teilen

Bushido (38) der umstritten ist, mehrfach vorbestraft, u.a. wegen Beleidigung und Körperverletzung, bekam vergangenen Samstag einen Anruf von dem G-Unit CEO persönlich; 50Cent . 
Nachdem mehrere Sticheleien von Bushido's Schützling Shindy (28) und von ihm selbst in Richtung 50 Cent und Eminem flogen. 
Das Ähnliches in den Ohren der Ami-Rapper gelangt ist nicht auszuschließen, da Bushido mit dem Alias Sonny Black in ganz Europa bekannt ist. 
Im Telefonat wurde deutlich klar gemacht das Bushido sich am besten Augen in seinen Nacken pflanzen sollte. 
Lloyd Banks [Mitglied der G-Unit] der 2004 mit Bushido essen war, durfte sich damals noch anhören; Berlin würde Southside Jamaica Queens ins A**** f****n. 

Was das nun zu bedeuten hat weiß keiner genau. Was man weiß ist; das Eminem zusammen mit 50 Cent nächstes Jahr auf Welttournee geht um Eminem's neues Album "Succsess" zu spielen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty