Killer Clown in den Heeper Fichten gesichtet

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46063 Teilen

BIELEFELD HEEPEN 22.10.2016

An der Radrennbahn herscht wieder ein buntes treiben, denn Alt und Jung können ihre Seele auf der alljährlichen Herbstkirmis mal wieder so richtig baumeln lassen.

Doch die ausgelassene Stimmung sowie die Vorfreude auf wunderbare Fahrgeschäfte und Fressbuden werden von einem sadistischen neuen Trend übeschattet. ....

Um 21.30 startete das traditionelle Feuerwerk und zeitgleich gingen bei der Bielefelder Polizei Ost die ersten Notrufe ein.

"Ein Horror Clown steht lachend in den Heeper Fichten und ist mit einem Samurai Schwert bewaffnet."

Der 31 Jährige Polizeibeamte Marcel Lugener aus Herford erinnert sich an den genauen Wortlaut des ersten Notrufes.
"Ich konnte kaum glauben was ich höre."
Meinte der frisch gebackene Familienvater.

Trotz einer Handvoll Meldungen und mehreren Augenzeugen konnte die Polizei
Keinen "Horror Clown " in dem Waldstück vorfinden.

"Wir bitten die Spaziergänger und Sportler, die sich im Wald aufhalten, um Vorsicht. Falls es zu erneuten Sichtungen im Bereich Radrennbahn/Bleichstr./Heeperstraßen kommt werden wir die Polizei Streifen in den besagten Gebieten erhöhen."
Sagte der Pressesprecher der Bielefelder Polizei heute morgen bei einem Telefonat mit der Redaktion.

BIELEFELD 23.10.2016
D.Müller Redaktion Bielefeld Direkt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty