Lara Marlin Müller wird von Killer Clowns entführt und ermordet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40891 Teilen

Heute fand man die Leiche eines 15 Jährigen Mädchens namens Lara Marlin Müller in einem Müllkontainer in Unnaer Industriegebiet.
Augenzeugen berichten, dass 2 Jüngere Personen die Leiche aus einem weißen Van austransportiert hatten und mit einen Kran in einen naheliegenden Reststoffkontainer abgeseilt hatten.
Die Polizei sucht nach einer kleinen Frau mit langem Braunen Haar und einem dunkehäutigem mittelgroßen Mann mit kurzem schwarzen Haar.
Ermittlungen ergeben, dass Frau Müller schon öfters andere Leute in sozialen Netzwerken belästigt hatte und so sich einige Feinde gemacht hatte.
Das Mädchen wurde gestern von mehreren Killer Clowns in Fröndenberg Langschede Nähe eines Rewes entführt.
Weitere Sexualdelikte sind nicht ausgeschlossen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty