IGS Isernhagen wird aufgelöst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65380 Teilen

Wie wir vor einigen Tagen aus sicheren Quellen erfahren haben, wird es für die IGS Isernhagen keine Zukunft geben!
Nach den bereits einige Wochen nach Eröffnung der neunen IGS, vermehrt Beschwerden bezüglich der Unterrichtsversorgung beim Kultusministerium eintrafen, hatte dieses eine Prüfung eingeleitet! Wie jetzt bekannt gewordenen ist gibt es wohl für das Projekt IGS Isernhagen keine Zukunft, Grund sei die schlechte Unterrichtsversorgung sowie die nicht ausreichenden Räumlichen Kapazitäten. Zu letzterem gab es den Vorschlag das die Realschule Isernhagen die sich zur Zeit mit der IGS noch ein Gebäude teilt, in eine andere Isernhagenet Ortschaft auszugliedern!
Wie es nun weiter geht, bleibt abzuwarten.
Näheres in kürze HIER

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty