Mann rettet Frau das Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58032 Teilen

Münster 22.10.16

Am gestrigen Freitag Abend beobachtete ein Spaziergänger die ausweglose Situation einer jungen Frau. Diese hatte sich zuvor in ihrem Auto eingeschlossen und versuchte durch einen Hungerstreik ihre Mitbewohner zur Teilnahme des Haushaltes zu erzwingen. Der charmante, gutausehende, freundliche, selbslose Ibo Ö. (33) konnte nicht mit ansehen wie die attraktive, charmante, junge Simone F. solch drastische Maßnahmen ergreifen wollte, um gerechtigkeit zu finden.
Ibo Ö. schlug die Scheibe des Wagens ein, hiefte die bereits vor erschöpfung in ohnmacht gefallene Simone F. auf seine Schultern und trug sie ins sichere Bett. Nach einem ernsten Wort mit den Mitbewohnern; verprachen diese Besserung.
Da jede gute Geschichte ein Happy End hat, schickte uns Ibo eine Nachricht mit einem zwinkersmiley.
Wir wünschen den beiden alles gute für die Zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty