Playboy Metin (23) holt aus und klärt sich auf der Hochzeit seines Cousin Sipan (28) alle Frauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30066 Teilen

Lippstadt - Schöner Körper, hübsches Lächeln, gute Laune und das gewisse etwas. So antworten die Frauen, wenn es um den baldigen Maschinenbauingenieur Metin E. geht. Der kurdisch stämmige Bielefelder ließ sich gestern auf der Hochzeit seines Cousin Sipan M. wieder fleißig anmachen. „Die Frauen lieben mich, was soll ich machen" antwortet der 23 Jährige mit zwei hübsche Brünetten im Arm. Mit seiner äußerst besonderen Tauboga Frisur, kommt Metin E. kaum noch zur Ruhe. „Einen Oscar hätte er verdienen müssen" so Walat C. der letzte Woche ebenfalls heiratete. Der Bruder des Bräutigam Sinar Mirza (22) war von Metin's Aktion weniger überrascht. Sülo H und Evelyn E. haben ihm deshalb den Namen SDH31 (Sinar der Heuchler 31) gegeben. Die Hochzeit von Sipan Und Lena verlief vorab recht friedlich, bis einige aus dem Verwandtenkreis einen WWE Wrestling auch übersetzt Wrestlemania Ring eröffnet hatten. So eine große Familie die verlernt hat miteinander friedlich zu leben. Metin E. hielt sich aus allen Streitigkeiten raus und verließ die Hochzeitsfeier fröhlich. Es gibt glücklicherweise keine Kriegsverletzten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty