Albaner mit 2.3 Promille erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49299 Teilen

Am gestrigen Abend wurde der Reinfelder Albaner Astrit C. mit 2.3 Promille festgenommen. Er fuhr in Richtung Hauptstraße frontal in einen Baum mit seinen Firmenwagen. Wo er um 00:12 mit dem Firmenwagen hinwollte, verriet er uns nicht.
Er wurde nur leicht verletzt, doch sein Fahrzeug erlitt einen Totalschaden.
Die Schäden belaufen sich auf ca. 25.000 Euro.
Strafrechtliche Verfolgung ist nicht ausgeschlossen.
Immer wieder kommt es in Reinfeld zu Unfällen mit Betrunkenen. "Man überschätzt sich oft und denkt man kann noch fahren, dass es aber oft schief geht sehen wir in diesem Fall. Es hätte schlimmeres passieren können.", so der Polizeisprecher Dirk Rohde.
C.o. Artikel M.Fenzel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty