Brutale Schlägerei im KFC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79171 Teilen

Im beliebten Fast-Food-Restaurant Kentucky fried Chicken in der Bornstrasse in Dortmund kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer heftigen Schlägerei.
Ein beteiligter war der 17-Jährige Emre A. , der am Abend mit seiner Freundin im besagten Lokal essen war.
Später kamen 5 männliche Gäste auf diesen zu und versuchten ihn mit einer Stichwaffe zu verletzen. Emre A. schaffte es, sich auf die Toilette zu retten und die Polizei zu rufen.
Als die Polizei jedoch keinen Grund sah zu kommen, nahm Emre A. die Aufgabe selbst in die Hand und prügelte auf die Angreifer ein.
Drei der Angreifer wurden mit heftigen Verletzungen am Kopf ins Krankenhaus befördert und die anderen zwei konnten fliehen.
Emre A. wurde mit leichten Stichwunden und einer Platzwunde am Kopf in das örtliche Krankenhaus gebracht.
Nach den anderen zwei Angreifern wird derzeit noch gefahndet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty