Grieche wird im Café Missbraucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76343 Teilen

Nach einem spannenden Fußball spielen der Türken, wurde in einer Shisha Bar Hannover (Torai) ein junger Mann Opfer von einigen türkischen Fußballfans.

Als der Ausgleich im Spiel geschah, sind die Männer außer sich vor Freude und haben irgendetwas gesucht um den Ausgleich zu feiern.

Da sich im Café jedoch ausschließlich Türkisch stämmige Jugendliche befanden, fingen sie an den einzigen Griechen der sich im Café befand zu Missbrauchen.

Nach jüngsten Quellen konnte ein Ermittler der 5ara Kanzlei (Burak Istanbullu) herauszufinden, dass der junge Mann (Manos Kalampoukas) von insgesamt 5 Penissen Penetriert worden ist.

Die Folgen laut Dr. Anis sein Onkel " Darmriss, Rippen Prellungen, Lungenentzündung und 12 Liter einer weißen Substanz die sich in allen Körper Öffnungen befand".

Die Polizei ermittelt weiter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty