16 jähriger Schüler berichtet über die Clown Verfolgung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26666 Teilen

In der Nacht vom Freitag, den 21.10 auf Samstag, gegen 23:50 Uhr war der 16 Jahre junge Schüler aus Rüsselsheim, gerade auf dem nach Hause Weg. Als er an einem Kreisel, auf der Hauptstraße von Kelsterbach in Richtung Raunheim unterwegs war, erblickte Damian B. einen ,,Killer-Clown''.

,,Ich hab gedacht, dass der Typ irgendeinen komischen Scherz machen will und bin einfach weitergelaufen. Ich hab sogar ein Foto gemacht und meinen Freunden gesendet. '' (Das Foto ist unten zusehen)
Der gebürtige Pole ging also weiter auf dem Weg Richtung des Kelsterbacher Bahnhofs. Bis auf einmal der Killer-Clown Blick Kontakt mit Damian B. aufnimmt und stehen bleibt.
,,Naja, also bis dahin dachte ich das es immer noch Spaß sei, ich mein jemand der einen Scherz macht, läuft ja nicht nur rum, sondern erschreckt ja auch einen. Aber aufeinmal hat er die Straßenseite gewechselt, auf der ich mich befand, und ist zu mir gelaufen. Dann holt er plötzlich ein Messer raus, und ist losgerannt. Ich hatte in dem Moment, ziemlich Angst, da er auch sehr durchtrainiert aussah und ein Messer hatte (...). Ich bin also einfach selbst losgerannt und hab mich in eine Seitenstraße begeben, die ebenfalls zum Bahnhof führte. Er rannte mir etwa 200-300m hinterher, bis er sich wieder auf den Weg zurück machte.'', so Damian B.

Am Ende kam Damian B. heil nach Hause und verständigte die Polizei über diesen Vorfall.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty