Mehrere Scouts auf FCS Jüngling heiß

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48251 Teilen

Der erst im Jahre 2000 geborene Spieler , Can Hakan aus der Kleinstadt Stadtallendorf sorgt für großes Aufsehen. Er transferierte neu zu den Schwalmstädtern und spielte zuvor bei einigen anderen Größen wie die Mannschaft aus dem Herrenwald Stadtallendorf. Er wurde prompt zum Stammspieler und spielte sich zu einer nicht wegzudenkenden Größe und schoss sein Team im Alleingang zum Pokal und zum zweiten Rang in der Meisterschaft Kreis Kassel. In gerademal 8 spielen Schoss der talentierte Stürmer wettbewerbsübergreifende 13 Tore , unglaublich! Nach dem Vierer Pack gegen den JSG Edertal wurden viele Scouts auf den Jungen aufmerksam darunter auch der Bundesligist Eintracht Frankfurt sowie andere Größen der Umgebung wie der KSV Baunatal. Welche auch in der Liga mit den Schwalmstädtern gleich auf sind nun heißt es abwarten was der junge Deutsch / Türke noch so abliefert , für viele gilt er als absoluter Top Spieler.
Ihre HNA / Schwalm Eder
Bericht : Markus Wolf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty