Dwayne "The Rock" Johnson kommt nach Diepholz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36037 Teilen

Auf seiner Promotion-Tour zu seinem neuen Fitness-Buch kommt der berühmte Hollywood-Star Dwayne "The Rock" Johnson auch nach Diepholz.
Johnson arbeitet seit vielen Jahren mit diversen Fitnessketten zusammen, darunter auch das deutsche Franchise-Unternehmen "Fit-Plus", das sich auch in Diepholz in der Wankelstraße befindet.
Er habe sich schon immer sehr für Fitness und Sport interessiert. Dass er seine Leidenschaft einmal zu seinem Beruf macht, war ihm mit 20 Jahren noch nicht klar.
Johnson hatte seit Beginn seiner Karriere immer einen engen Bezug zu seinen Fans, am 25.10.2016 von 16.00Uhr - 18.00Uhr stellt er sein Werk "Gesunder Körper, gesunder Geist" vor, das man auch vor Ort kaufen und signieren lassen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty