Nikolaus-von-Myra-schule psychiatrische Station 1960

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4423 Teilen

Die Einwohner von Philippsburg fragen sich seit vielen Jahren wohin die geheimnissvolle Tür neben der Nikolaus-von-Myra hinführt. Doch nur die älteren Bewohner kennen den hintergrund zu dem geheimnissvollen Bunker.

am 27. Mai 1949 in der Nachkriegszeit kamen nach und nach die Deutschen Soldaten aus den Gefangenschafften der Sowjetunion. Viele der Deutschen Soldaten waren aufgrund der langen Gefangenschaft verstört und mussten in Psychatrische betreuung. Für diese Angelegenheit wurde die Klinik eröffnet.

1976 kam herraus das Schlafentzugsexperimente und andere unmenschliche versuchungen an den Patienten durchgeführt wurden. Viele Davon kamen bei den Versuchungen ums Leben.

Ein jahr darauf wurde die Klinik geschlossen. Die Stadt philippsburg beschloss eine Schule aus der Klinik zu eröffnen.

nach Nikolaus Myra wurde die schule benannt. Einer der vielen Patienten die qualvoll ums leben gekommen sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty