Moritz E. zu unrecht in Untersuchungshaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65962 Teilen

Nach einer Messerstecherei mit mehreren "Killerclowns" wurde der 18 Jahre alte Moritz E. aus Dillenburg zu unrecht in Untersuchungshaft festgehalten.
Am Donnerstag Abend war dieser, nichts ahnend, auf dem Rückweg von seinem Steuerberater, mit dem er besprach, wie er sein Miliionenvermögen am besten anläge. Dann hörte er ein lautes Lachen hinter ihm, als er sich umdrehte wurde er prompt von 7 als Clown verkleideten gewaltbereiten Männern attackiert. Moritz E. wehrte sich, und nahm dem ersten Clown, den er überwältigen konnte ein Messer ab. Damit verteidigte er sich gegen die anderen sechs. Mit Erfolg. Alle Männer mussten mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Allerdings blieb dies nicht ohne Konsequenzen, Moritz E. würde noch am nächsten Tag festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt. Die Anklage: Schwere Körperverletztung in sieben Fällen.
Samstag Abend kam er allerdings frei. Sein Anwalt habe sich um alles gekümmert. Moritz E. wurde Frei gesprochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty