Killer Clown wurde selbst zum Opfer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72481 Teilen

22.10.2016 - 00:45 Uhr
Dieser Streich ging daneben!
Stuttgart (Bad Cannstatt) – Youtuber Niklas-Veit (25) wollte als Killer-Clown verkleidet Passanten erschrecken – und fing sich eine blutige Nase ein!
Mit gruseliger Clownsmaske und Baseballschläger lauerte der Schweizer seinen Opfern in einem Park in Bad Cannstatt auf. Zwei Männer, die den großen Garten betraten, attackierte er laut schreiend mit der Baseballkeule in der Hand.

Aber diesmal hatte er sich die Falschen ausgesucht. Statt wegzurennen, starteten die Männer den Gegenangriff. Ein Mann verpasste dem Killer-Clown einen Schlag ins Gesicht! Der andere warf seine Bierflasche nach ihm.

Einem Freund des Youtubers, der mit versteckter Kamera filmt, gelang es schließlich, die Männer zu stoppen! „Es ist doch nur ein Scherz, es ist ein Scherz!“, ruft er.

Einer der Angreifer verlor sein Geldbeutel vor Ort, die Täter konnten flüchten. Gefahndet wird nun nach Taylan.E (25) wegen schwerer Körperverletzung.

Zeugenhinweise bitte direkt zur Polizei.


In den USA sorgen die Killer-Clowns bereits seit einigen Wochen für Angst und Schrecken.
Angefangen hat alles im Städtchen Greenville (US-Bundesstaat South Carolina). Dort sollen mehrere Clowns versucht haben, Kinder in den Wald zu locken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty