So feiert die Jugend von Heute!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11497 Teilen

Laut rumschreien,viel Alkohol,Rauchen und das ganze nicht vertragen und nach 2 Stunden einschlafen-so feiert die Jugend von heute.
Letzte Nacht hab ich eine Gruppe assoziale Jugendliche im Kraftwerk beobachtet . Sie dachten das sie die absoluten Babos wären nur weil sie in der nobelsten Disco in Dresden im VIP-Bereich sitzen. Da denkt man ja erstmal das dort nur gehobene Leute drin sitzen ,bis man mal genauer hinschaut . Es war circa gegen um 1 am morgen als schon die ersten 3 Leute eingeschlafen sind und nurnoch da hingen auf den Bänken des VIP-Bereiches .
Andere brüllten rum und feierten sich selber. Wieder ein anderer machte ein halben porno auf der Tanzfläche. Wenn man das ganze so beobachtet ,hat man zwar erstmal etwas zu lachen ,aber wenn man sich dann mal überlegt das diese Menschen Deutschlands Zukunft sein sollen dann wird man einfach nur traurig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty