Grosseinsatz in Friedlingen nach einer Geburtstagsparty

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36116 Teilen

Am Samstag abend wurde die Polizei ( Weil am Rhein ) von den Nachbarn neben dem Jugendhaus in Friedlingen alamiert. Es handelte sich um eine Schlägerei die von zwei seiten ausgeführt wurde und somit ein grosseinsatz für die Polizei. Hauptpunkt für die Schlägerei war eine auseinandersetzung zwischen den hauptpersonen Ronshan S. und Sebastian K. die sich mit gegenständen gegenseitig zu geschmissen haben und auf sich los gegangen sind. Als die anderen das mit kriegen mischten sie sich ein um Ronshan S. in Schutz zu nehmen, und das geling ihnen auch. Sie schlugen alle auf Sebastian K. ein bis die Polizei sich aufmerksam machte. Mit dabei war unter anderem auch eine webliche Person. Als die Jugendlichen Sirenen hörten rannten sie los und schrien durch die Gegend. Es wurden drei Personen fest genommen sieben davon werden noch gesucht wie es die Polizei mitteilte, bei zeugen oder verdacht bitte die Polizei ( Weil am Rhein ) anrufen.
(Siehe bild oben)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty