Ahmed K. wird zum Held

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57131 Teilen

Ort: Bremen-Mitte, 22 Oktober 22:40Uhr

Am Samstagabend kam es in der Inmenstadt zu einer Körperverletzung zwischen "Killer Clowns" und einer Passantin.Einsatzkräfte der Polizei nahmen die mutmaßlichen Täter fest.

Die 65-Jährige fuhr mit ihrem Fahrrad durch die Liebigstraße, als sich von hinten die sogenannten Killer Clowns näherten und ihr ein Messer in ihr Oberschenkel stachen. Die Bremerin ergriff schnell den Gepäckträger, konnte das Rad aber nicht mehr festhalten und stürzte zu Boden. Bei dieser Aktion zog sie sich Frakturen am Oberschenkel und an zwei Fingern zu und musste von einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht werden.

Der 20 Jährige Ahmed K. aus Geestland ist den beiden Tätern hinterher gerannt und konnte beide mit körperlicher Gewalt erfolgreich bewältigen. In der Hollerallee stießen die parallel fahndenden Einsatzkräfte dazu und nahmen die beiden Killer Clowns in der Findorffstraße fest. Eine Haftprüfung dauert aktuell an.

Hinsehen statt wegschauen. Die Polizei lobt das Verhalten von Ahmed K. aus Geedtland, der maßgeblich zur Festnahme beigetragen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty