Grusel-Clowns in Offenburg - Opfer wehrt sich mit Pfefferspray

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21121 Teilen

Offenburg. Grusel-Clown-Attacken in Offenburg: Ein mit einer Holzlatte bewaffneter Clown bekam Gegenwehr, das Opfer eines zweiten Horror-Clowns ist völlig aufgelöst.

Clown lachte "wie im Horrofilm" und schlug zu.

Zum ersten Clown-Angriff war es am Samststagabend gegen 22.15 Uhr gekommen. Der 25 Jahre alte Emre Kalayci und sein kleiner bruder Emirhan (15) waren auf der Wasserstraße joggen gegangen, als sich ihnen an der Gaswerkstraße ein Clown drohend näherte, wie Emre selbst unserer Redaktion berichtet.

Der Verkleidete mit der unheimlichen Maske sei hinter ihm aus einem Gebüsch gesprungen und habe "so komisch gelacht - wie in einem Horrorfilm", so der Offenburger: "Der hatte eine Holzlatte oder einen Baseballschläger in der Hand und hat damit nach mir geschlagen."

Emre konnte nach eigenen Ausgaben "gerade noch ausweichen". Dann zückte er das Pfefferspray, das er seiner Frau jüngst erst gekauft hatte - wegen der ersten Horror-Clown-Meldungen in den Medien, so Emre.

...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty