17 Jähriger erhält Profi-Kontrakt nach Rückkehr aus den U.S.A

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22821 Teilen

Der noch 17 Jährige Alen-Kaan Sen aus der Schweiz jedoch gebürtiger Deutscher , verbringt derzeit seine letzten 7 Monate in den Vereinigten Staaten von Amerika.Sobald seine Rückkehr eintriftt wird er einen Profi-Vertrag beim FC Aarau erhalten , so der Bericht vom Vorstandpräsidenten Hugo Bernder.Er habe ihn schon durch verschiedene aufgenommene Videos gesehen und war überzeugt was er trotz seiner Verletzungen noch drauf hat „..klar wird er zu Beginn natürlich nicht zu 100 fit sein, und seine Körperliche Austattung ist noch um einen Gang zurück , aber mithilfe des Trainerteams wird er das durchstehen.".Wie es scheint setzt Hugo Bernder (FC Aarau) vollstes Vertrauen in den Jungen Deutsch-Türken und vergewissert sich selbst , das es kein Fehler sein könnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty