Killer Clown attackierte jungen man auf dem heim weg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22412 Teilen

Am 22.10 gegen 01:30 Uhr lief der junge man Sinan.S von seinem Kollegen heim, es war schon ziemlich spät und er dachte sich nichts dabei. Als in einer Dunkeln Gasse an einem Kindergarten im Stegermatt ein sogenannter,,Killer Clown'' aus dem Gebüsch raus sprang der Clown war mit einem Baseballschläger bewaffnet und lief auf den jungen man zu, Die Aussage des jungen Mannes war ,,Erst hatte ich ein wenig Angst gehabt doch dann habe ich mein Teleskopschlagstock und meinen tazer gezückt'' Der junge man lief auf den Killer Clown zu schockte ihn und schlug mehrmals auf ihn ein ,,ich dachte mir entweder muss ich Ihn schlagen oder ich renne weg und Rutsche eventuell aus und er verletzt mich oder tötet mich sogar'' als er den Clown blutig und Krankenhaus reif geschlagen hatte rief er die polizei und erzählte denen die ganze Geschichte und sagte es sei Notwehr gewesen.
Was mit dem Clown und dem Jungen man geschieht ist jetzt noch unklar denn der junge man trug verbotene Waffen mit sich und verstößt somit gegen das Waffen Gesetz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty