Horror Clown jetzt auch schon im Schwarzwald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52855 Teilen

Gestern zwischen 2 Uhr in der Nacht ereignete sich für
Den 25 Jährigen Türkisch stämmigen Jungendlichen eine Hinterlistigen Angriff den er leider nicht abweichen konnte. Schwer verletzt wurde er an seinem Bein mit einem
Baseball Schläger getroffen, doch Umut B. Aus Lahr gab nicht auf. Er stand sofort auf und schon ging es los, beide schlugen sich aufeinander ein, doch der Clown hatte keine Chance. Als dann noch ein zweiter Clown auf Umut B. (Deutscher Staatsbürger) los ging wurde der
Dann richtig böse und schlieg den Clown in die Intensivstation wo er jetz
Im
Koma liegt in der Ortenau Lahr Schwarzwald Klinik, der erste Clown wurde fest genommen und ist mit schweren Verletzungen in der Klinik. Der mutige Umut B ist nach einer längeren Kontrolle entlassen worden, ihm
Besteht keine weitere Last.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty