23-Jähriger wehrt sich gegen "Clown-Prank"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28103 Teilen

In der Nacht vom 19. auf den 20. Oktober kam es in Harsewinkel zu einer brutalen Schlägerei. Der 23-jährige Jim K. aus Harsewinkel befand sich auf dem Weg nach Hause, bis sich vier "Clowns" an der Bushaltestelle "Dammanshof" vor sein Auto stellten. Bewaffnet mit Baseball- und sogenannten Todschlägern umzingelten sie das Fahrzeug.

Zeugen, aus der Nachbarschaft, berichten, dass der Geschädigte ohne zu zögern aus seinem Fahrzeug stieg und "kampfsportähnliche" Schläge und Tritte gegen die Clowns anwendete. Dabei entwendete er den Tätern die Clownsmasken und prügelte regelrecht auf sie ein. Die Täter erlitten Platzwunden im Gesicht.
Der Geschädigte ist kein unbekannter und ist durch seine tödliche Kampfkunst bei der Polizei bekannt.

Zwei der Clowns flüchteten zu Fuß in Richtung Schenke, einer in Richtung Lidl mit dem PKW.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty