Niederbayern: Rasen ist wieder im Trend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48592 Teilen

Am vergangenen Freitag wurde der junge Jeremy S., 17, mit seinem Renault in der Nähe von Reisbach, Niederbayern, gegen 21 Uhr auf einer Dorfstraße mit mehr als 100km/h in einer 50-er Zone geblitzt.
Doch nicht das Rasen allein versetzte die heimische Bevölkerung in Schrecken, sondern die Tatsache, dass er ohne Begleitperson gefahren ist! Jeremy S. wurde daraufhin der Führerschein entzogen. Aufgrund dieses skandalösen Vorfalls diskutiert der Bundestag ab kommender Woche über höhere Strafen bei unbegleitetem Fahren von Minderjährigen. Was ist eure Meinung zu diesem Thema? Leserbriefe an folgende E-Mail:
[email protected]

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty