Der Soldat Serdar Eryilmaz wurde von "Killer Clown's" attackiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29183 Teilen

Laut Augenzeugen, spielte sich die Schlägerrei gegen 23:20 an einer Tankstelle in Bremen ab.
Als der Soldat Serdar E. seinen nagelneuen BMW M3 tanken wollte, kamen aus den verschiedensten Ecken die sogenannten "Killer Clowns" heraus. Da der gut ausgebildete Soldat Serdar E. wusste, wie man sich in Stress Situationen verhält, konnte er gut handeln und sie fesseln oder so zurichten, dass sie sich nicht mehr bewegen konnten. Laut den drei Augenzeugen ; Phillip S. , Lars M. und Maik K. waren es 5 dieser Clowns. Die Polizei trat 20 Minuten später am Tatort ein und musste die "Killer Clowns" nur abführen. Serdar E. und die drei Augenzeugen werden verhört um die Ehrlichkeit mit dem Videomaterial zu vergleichen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty