Dortmund Kurl 18 Jähriger wird von " Horror Clown" angegriffen, nachdem er das Haus seines (Ex?) Bestenfreundes verlassen musste

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74302 Teilen

Mitten in der Nacht gegen 01:00 musste Ruslan Gabermel das Haus seines Freundes verlassen. Stark alkoholisiert taumelte das Tat Opfer Richtung Sportplatz Sc - Husen Kurl . Dort hörte er jemanden, wenige Meter entfernt stand eine Gruppe von Jugendlichen und Erwachsenen,ungewöhnlich laut Ruslan G. Er machte sich auf dem Weg Nachhause, plötzlich packte ihn ein Horror Clown an der Schulter und sagte ihm " Besuch lieber öfter Facebook " und forderte ihn auf ihm sein Portmonee zu geben. Ruslan Gabermel wehrte sich, bis ihn von hinten jemand mit einer Flasche auf den Kopf geschlagen hatte.
Als er wieder zum Bewusstsein kam, waren seine Jacke und sein Portmonee weg. ZEUGEN GESUCHT !!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty