12 Jähriger Junge aus Georgsmarienhütte wurde von GruselClown angegriffen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36020 Teilen

In der Nacht vom 22. auf den 23. Oktober kam es in Georgsmarienhütte zu einem schlimmen Vorfall. Der 12 Jährige Nick B. aus Georgsmarienhütte befand sich auf den Weg nachhause, bis 2 "Grusel-Clowns" an der Bushaltestelle der Karolinenhöhe aus einem Gebüsch sprangen. Bewaffnet mit Baseball den genannten "Todesschlägern" rannte der 1 Mann dem 12 Jährigen Jungen hinterher.


Zeugen, die auf ihren Bus (auf der anderen Straßenseite) warteten berrichten, dass der Geschädigte sich ohne zu zögern umdrehte und dem Mann ins Gesicht schlug, Dabei entwendete er dem Täter die Clownmaske und prügelte regelrecht auf ihn ein. Der Täter erlitt Platzwunden im Gesicht.


1 der Clowns flüchtete in Richtung Klöcknerstraße.


Der Junge kam zum Glück noch einmal unverletzt nachhause ohne jeglichen Schaden.


Ein Tipp von der Polizei Georgsmarienhütte ist : Es sollten Kinder dieses Jahr an Halloween lieber Zuhause bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty