Der Clown Killer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55156 Teilen

Onur G war in der späten Nacht auf dem Heimweg von der Shisha Bar bis ihm 3 Killer Clowns begegneten in der Rheinstrasse kurz vor Diamonds Wiesbaden. Onur G. hat ohne wenn und aber auf die Clowns eingeschlagen bis alle 3 Clowns unbewusst waren. Daraufhin haben Passanten den Notruf alamiert. Laut Polizei habe Onur G aus Notwehr gehandelt und zurecht die Clowns verdroschen.

Die Tat spielte sich in der späten Nacht bei Wiesbaden in der Rheinstrasse ab. Die 3 Tatverdächtigten Clowns wurden sofort ins Krankenhaus gebracht und Onur G. wurde Festgenommen. Es handelt sich hier um schwere Körperverletzung und versuchten Totschlags. Bislang ist noch unklar wer die 3 Verdächtigen Killer Clowns sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty