Ali L. hat Bruder von einem anderen Planeten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94026 Teilen

Vergangenen Dienstag entdeckte Ali L., dass sein Bruder einen leicht anders aussehenden Kopf hat. Nach kurzer Zeit fiel ihm auf, dass es ein sogenannter 'Alienkopf' sei. Daraufhin war er geschockt und rufte seinen Vater Foueo L. (Namen geändert, da er unerkannt bleiben will).
Foueo L. und Ali L. besorgten eine 'PlayStation 4' mit dem Spiel 'Grand Theft Auto 5' und übergaben sie Ali's Bruder Hayder L.
Während Hayder L. beschäftigt mit Videospielen war, rannten Foueo L. und Ali L. so schnell wie möglich weg und kontaktierten die Polizei.
Aktuell kümmert sich die Kriminal Polizei und der Bundesverfassungsschutz um den Fall Hayder L.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty